ROSWELL##BRNM## TOUR 2018

MARTERIA

ROSWELL##BRNM## TOUR 2018

Marteria Roswell Tour

MUSIC MEETS LED: SCREEN VISIONS TOURT MIT MARTERIA

 

Die Zusammenarbeit mit dem deutschen Rapper Marteria begann bereits im Sommer 2017. Aktuell begleiten wir den Musiker auf seiner Hallentour quer durch Deutschland und sorgen mit unseren LED-Screens für eine außergewöhnliche Stimmung.

Adrenalin. Der Puls steigt. Gänsehaut. Starke Bilder. Starke Musik. Starke Stimmung. Ein Wir-Gefühl entsteht. So fühlen sich Marteria Fans, die den Erfolgsrapper dieses Jahr auf seiner „Roswell“-Tour begleiten. Seit November 2017 ist Marteria von Mannheim bis Leipzig unterwegs und begeistert noch bis Ende März 2018 die Massen. Für uns bestand die technische Herausforderung darin, ein möglichst einfaches und flexibles LED-System mit bester Bildauflösung sowie circa 100 m² Screenfläche in die Hallen zu bringen. Weitere Herausforderung: Die Screens mussten leicht sein. Wir haben uns für modulare, transparente Screens mit sehr geringem Gewicht und 8 mm Pixelpitch entschieden. Mit rund 17 Kilogramm pro Quadratmeter und einer Modulgröße von 1m x 0,5m sind wir bestens für alle Hallensituationen gerüstet. Außerdem können wir die Bildflächengrößen flexibel an die unterschiedlichen Hallengrößen anpassen.  

Artikel teilen

zurück zur Übersicht